Feedback

1 Jahr Knieschmerzen.. Endlich erfolgreich behandelt. Auch für alle anderen Probleme immer eine Lösung parat. Alles super und nett

Petra Biederer

Ich hatte schmerzen am Kniegelenk und am Rücken. Dank chinesische Medizin, es hat mir sehr gut geholfen. Ich würde euch Raten, statt in die Orthopädie, geht in die Chinesische Medizin.

Onur Albayrak

Nach wochenlangen Migräneattacken geht es mir durch die Behandlungen dort endlich besser. Vielen Dank

Julia H.

professionell vorbeugende Massage mit heilender Wirkung für bestimmte Krankheiten. Sehr gute Ausführung.

angelika dörr

Sie hat mir grandios geholfen 😊 - ich hatte starke Migräne!

Susanne Eiselmayer

Die Akupunktur-Therapie ist einfach fantastisch! Schnelle Wirkung und super effektiv. Ich empfehle es immer weiter und komme gerne wieder!

Kalinca B. A. Vicente

In der Tat, erst schmerzhaft aber dann... Aufstehen und der Schmez hat deutlich nachgelassen.

Bki Etoile

Hat mir sehr geholfen, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Klaus Peter Schredl

Xing Ying ist eine sehr erfahrene Therapeutin, die einem bei jedem Wehwehchen helfen kann.... Vom Schmerz im unteren Rücken über Unterstützung beim Heilungsprozess eines Bänderrisses bis hin zur Stabilisierung des Hormonhaushaltes, sie ist meine persönliche Wunderwaffe und ich vertraue in Ihre Fähigkeiten seit vielen Jahren! Absolut einen Besuch wert 👍

Lisa Kraus

Kam mit Rückenschmerzen in die Praxis und jetzt nach drei Behandlungen bin ich schmerzfrei. Ein tolles Gefühl 🤗 Ich bin begeistert. Vielen vielen Dank 🤩, bis nächste Woche

Kerstin Froese-pröpper

Massageeinheiten für Leib&Seele! Ich gehe seit einem 1/2 Jahr zu Xing Ying und war von Anfang an begeistert. Die Massagen sind göttlich und teuflisch zugleich. Ihr Wissen und Expertenhände heilen auf höchstem Niveau. Absolut empfehlenswert!!

Chris Bee

Ich hatte fast ein Jahr lang alle 4 bis 6 Wochen Blasenentzündung. Frau Xing hat mir super geholfen das in den Griff zu bekommen. Hatte noch einmal ein Brennen und Schmerzen. Hab bei Frau Xing gleich einen Termin bekommen und nach zwei Tagen war wieder alles in Ordnung. Habe kein Antibiotika mehr nehmen müssen. Ich habe endlich wieder Hoffnung dass ich irgendwann mal wieder komplett Blasenentzündungfrei bin. Ich kann nur jedem die chinesische Medizin empfehlen. Ich komme auf alle Fälle regelmäßig. Vielen lieben Dank an Frau Xing!

A. Geißer

Absolute Kompetenz Besserung der Beschwerden bereits nach der 1. Anwendung. Sehr gute Erklärungen, Hinweise. Stets pünktliche und sorgfältige Betreuung. Entspannte Atmosphäre.

Klaus Peter Schredl

Super Behandlung und Betreuung Auf Empfehlung besuchte ich die Praxis und nach dem ersten Termin hatte ich schon einen spürbaren Erfolg. Meine Schmerzen waren zum Teil schon weg oder viel leichter. Ich bin nun seit einigen Wochen in Behandlung und merke von Termin zu Termin Verbesserungen. Davor war ich lange auf der Suche und keiner konnte mir wirklich weiter helfen. Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Bki Etoile

Ein Heilpraktikerin, die sich um Ihre Gesundheit kümmert Ich hatte Schlaflosigkeit, die aus einer Depression resultiert. Ich bin zu Frau Xiao gegangen, weil ich die Nase voll von Ärzten und Psychiatern, die nur daran interessiert waren, mich mit Antidepressiva und Pillen zu füttern (nach deren Einnahme ich mich noch schlechter fühlte) hatte. Heute, nach 4 Monate Behandlung von ihr, fühle ich mich fantastisch und bin dankbar, dass hier eine Person gibt, die sich wirklich um ihre Patienten kümmert. Vielen Dank für Ihre aufmerksame Behandlung. Ich würde Frau Xiao auf jeden Fall jedem empfehlen, der an einer alternativen Behandlung interessiert ist.

Nicole SL Ong

Schlüssel für Heilung Heilpraktikerin hat bei mir das geschafft, was die Ärzte und Orthopäden nicht geschafft haben! Heilpraktikerin hat immer eine Lösung! Ärzte und Orthopäden waren ratlos!
Ich kam mit hohen Blutdruck und wollte zu rauchen aufhören. Nach 6 Sitzungen hab ich nicht mehr geraucht und der Blutdruck war ohne Medikamente im Normalbereich. Ist nur zu empfehlen

Hildegard Brandl

Herzlichen Dank Frau Xiao verfügt über ein sehr fundiertes und erfolgreiches Wissensspektrum auf dem Gebiet Naturheilverfahren. Es ist unglaublich welche Impulse man im Körper erwachen und stärken kann um dadurch den Körper wieder in die richtige Balance zu bringen. Bei Beschwerden , bei der die Schulmedizin längst kapituliert, stellt Frau Xiao mit Ihren Behandlungen den Fluss der Energie und Heilung wieder in Gang. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Es ist ganz einfach die Überlegung, was ist einem die eigene Gesundheit wert? Darüber hinaus ist Frau Xiao eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, sehr ausgeglichen und einfühlsam, wenn auch die Anwendungen im Moment bei akuten Schmerzen nicht immer angenehm sind. Jedoch das Resultat ist fantastisch. Wir freuen uns, dass wir diese Praxis gefunden haben und werden gerne weiterhin die Kraft der heilenden Wirkung genießen.

Rolling sTONE

Frau Ying hatte mich mit ihrer gezielten Akupunkturbehandlung in kürzester Zeit von meiner schmerzhaften Kalkschulter befreit. Frau Ying als sehr kompetente und vor allem einfühlsame Person kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Kalkschulter

Xing hat meine Haufen hallux Rigidus (Groszehengrundgelenk) so behandelt, dass sie nach 4 Behandlungen abgenommen haben. Ich mache immer noch Behandlungen, da meine Füße normal aussehen. Ich empfehle sie sehr für diese Behandlung, da ich auf keinen Fall operiert werden kann.

Su Cacaci