Team

XING YING XIAO

Heilpraktikerin



Der beste Arzt ist die Natur, denn sie heilt nicht nur viele Leiden, sondern spricht auch nie schlecht von einem Kollegen.
-Ernst Ferdinand Sauerbruch

Xing Ying Xiao

Ich bin seit 2008 im Bereich der TCM tätig. In den vergangenen Jahren habe ich mich in der chinesischen, sowie schulischen Medizin bei verschiedenen Instituten & der Heilpraktikerschule fort- und ausgebildet. Durch meine mehrjährige Praxis in der Akupunktur, Tui-Na und der Naturheilkunde, sammelte ich viele Erfahrungen mit meinen Patienten. Regelmäßig bilde ich mich im Bereich der akuten und Chronischen Schmerztherapie sowie der Ostopatischen Behandlung durch verschiedene Professoren aus China fort.
Außerdem bin ich Zertifizierte Ernährungsberaterin..

 
Diyue Xiong ( Anna )

Im Jahr 2001 habe ich am Beauty Institute of China, Chengdu, mit Kosmetik und Wellness-Massagen begonnen. Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, dass die Leute Probleme haben, die andere Behandlungen erfordern. Deshalb habe ich 2008 die Ausbildung für TCM- / Tui Na-Massage in Chengdu China gemacht. Damit habe ich jetzt die Möglichkeit jeden Kunden individuell zu behandeln. Ergänzend lernte ich in Chengdu China bei dem chinesischen Medizin Professor Liu Jianrong eine Technik um über Triggerpunkte schnell akute Schmerzen zu behandeln.

Sunantha Cacaci

Ich habe Meeresbiologie an der Universität von Hawaii studiert. ich habe in Hongkong, Tokio und New York gelebt und war schon immer an chinesischer Medizin interessiert. Als Kind bin ich mit traditionellen chinesischen Kräutern und Suppen für Gesundheit und Schönheit aufgewachsen.
Ich bin hier als Assistentin von Frau Xiao tätig.