Feedback

1 Jahr Knieschmerzen.. Endlich erfolgreich behandelt. Auch für alle anderen Probleme immer eine Lösung parat. Alles super und nett

Petra Biederer

Ich hatte schmerzen am Kniegelenk und am Rücken. Dank chinesische Medizin, es hat mir sehr gut geholfen. Ich würde euch Raten, statt in die Orthopädie, geht in die Chinesische Medizin.

Onur Albayrak

Nach wochenlangen Migräneattacken geht es mir durch die Behandlungen dort endlich besser. Vielen Dank

Julia H.

professionell vorbeugende Massage mit heilender Wirkung für bestimmte Krankheiten. Sehr gute Ausführung.

angelika dörr

Sie hat mir grandios geholfen 😊 - ich hatte starke Migräne!

Susanne Eiselmayer

Die Akupunktur-Therapie ist einfach fantastisch! Schnelle Wirkung und super effektiv. Ich empfehle es immer weiter und komme gerne wieder!

Kalinca B. A. Vicente

In der Tat, erst schmerzhaft aber dann... Aufstehen und der Schmez hat deutlich nachgelassen.

Bki Etoile

Hat mir sehr geholfen, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Klaus Peter Schredl

Kam mit Rückenschmerzen in die Praxis und jetzt nach drei Behandlungen bin ich schmerzfrei. Ein tolles Gefühl 🤗 Ich bin begeistert. Vielen vielen Dank 🤩, bis nächste Woche

Kerstin Froese-pröpper

Massageeinheiten für Leib&Seele! Ich gehe seit einem 1/2 Jahr zu Xing Ying und war von Anfang an begeistert. Die Massagen sind göttlich und teuflisch zugleich. Ihr Wissen und Expertenhände heilen auf höchstem Niveau. Absolut empfehlenswert!!

Chris Bee

Ich hatte fast ein Jahr lang alle 4 bis 6 Wochen Blasenentzündung. Frau Xing hat mir super geholfen das in den Griff zu bekommen. Hatte noch einmal ein Brennen und Schmerzen. Hab bei Frau Xing gleich einen Termin bekommen und nach zwei Tagen war wieder alles in Ordnung. Habe kein Antibiotika mehr nehmen müssen. Ich habe endlich wieder Hoffnung dass ich irgendwann mal wieder komplett Blasenentzündungfrei bin. Ich kann nur jedem die chinesische Medizin empfehlen. Ich komme auf alle Fälle regelmäßig. Vielen lieben Dank an Frau Xing!

A. Geißer